Steigere deine Conversions mit dieser Targeting-Strategie
mit dieser Targeting-Strategie steigerst du die Performance deiner Ads.
fasse Anzeigengruppen mit breitem, detailliertem, Lookalike Audience- und/oder Custom Audience-Targetingeinstellungen in einer Kampagne zusammen und verbessere damit deine Anzeigen-Performance und erhalte mehr Conversions.
Hier ein Beispiel:

In wenigen Schritten zu einer besseren Performance 👇
Du hast zwei Möglichkeiten, diese Strategie umzusetzen:

Option 1: Kombiniere bestehende Anzeigengruppen
- Wähle eine vorhandene Kampagne aus, in der du mehrere Anzeigengruppen zusammenfasst.
- Achte darauf, dass das Advantage-Kampagnenbudget aktiviert ist.
- Gruppiere Anzeigengruppen mit weit gefasstem, detailliertem, Custom Audience- und Lookalike Audience-Targeting in deiner ausgewählten Kampagne.
- Pass auf, dass sich beim Zusammenfassen deiner Anzeigengruppen keine Zielgruppen überlappen.

Option 2: Erstelle neue Anzeigengruppen
- Erstelle eine oder mehrere Anzeigengruppe(n) innerhalb einer bestehenden Kampagne. Wähle dabei die Targeting-Strategie für deine neue(n) Anzeigengruppe(n) so aus, dass du damit eine gute Mischung aus weit gefasstem, detailliertem, Custom Audience- und Lookalike Audience-Targeting innerhalb deiner Gesamtkampagne erreichst.
- Achte darauf, dass das Advantage-Kampagnenbudget aktiviert ist.t.
- Gruppiere Anzeigengruppen mit weit gefasstem, detailliertem, Custom Audience- und Lookalike Audience-Targeting in deiner ausgewählten Kampagne.
- Pass auf, dass sich beim Zusammenfassen deiner Anzeigengruppen keine Zielgruppen überlappen.
Meta übernimmt den Rest
Mit dieser Targeting-Strategie kann das Anzeigenauslieferungssystem von Meta deine Anzeigenauslieferung für eine bessere Performance optimieren. So wird dein Budget effizienter eingesetzt und deine Conversions könnten steigen.
| Die Einrichtung ist nur im Werbeanzeigenmanager auf dem Desktop möglich |
